Kino

Ein Erlebnis für die ganze Familie

Ein großes Kinoerlebnis für die ganze Familie. Ob Kinderfilme, Actionfilme oder romantische Liebesfilme - hier findet jeder etwas. Hier gibt es nicht nur die aktuellsten Filme, sondern auch alte Retro-Filme, die ihr nur hier im Temple Kino zu sehen bekommt. Ach übrigens, was uns einzigartig macht und uns von anderen Kinos unterscheidet: In der Film Woche bestimmt ihr welche Filme es im Temple Kino geben wird. Das Programm liegt ganz bei euch! Einfach abstimmen und mit ganz viel Glück könnt ihr den Film demnächst im Temple Kino sehen. Die Abstimmung erfolgt vor Ort.

 

Der nächste Retro-Film: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (1959)
Durch Zufall gelangt Professor Lindenbrook in den Besitz eines Schriftstückes, das über eine unglaubliche Expedition berichtet. Vor über 300 Jahren soll der Isländer Arne Saknussem zu einer Reise in das Innere der Erde aufgebrochen sein, von der er nie zurückkehrte. Völlig fasziniert organisiert Lindenbrook eine neue Expedition. Gemeinsam mit Student Alec, der Witwe Goetaborg, dem Isländer Hans und Ente Gertrud tritt er die abenteuerliche Reise zum Mittelpunkt der Erde an. Der Weg in das dunkle Unterwelt-Labyrinth birgt die unglaublichsten Gefahren und Geheimnisse...